"Die Personalberater von DESIGNERDOCK kommen aus der Szene und vermitteln ohne das übliche Tamtam Mitarbeiter die passen."
Werner Bärtle, Geschäftsführung Panama Werbeagentur GmbH
"Es gibt drei Gründe, warum wir mit DESIGNERDOCK arbeiten: keine Verständigungsprobleme, eine schnelle Abwicklung und wirklich gute Leute."
Michael Trautmann, thjnk
"Für mich ist DESIGNERDOCK die einzige Recruitment Company Deutschlands, die die Nase richtig in der Szene hat. Sie findet und vermittelt wirkliche Talente und das nicht nur in Deutschland sondern auch im Ausland."
Kurt Dieckert, dieckertschmidt
"Unsere Traummitarbeiter bringen viel mehr mit, als ein Anforderungsprofil aussagen kann. Nur wer sich eingehend mit Agentur und Mitarbeiter beschäftigt, trifft den Punkt. Deshalb arbeiten wir mit DESIGNERDOCK."
Thomas Joussen, GF JoussenKarliczek GmbH
"Wer Ahnung hat, weiß Bescheid."
Mike Krüger für Henrik Bunzendahl, GF ZgHirschen, Stuttgart
"Wir haben die Besten gesucht und immer wieder genau die Richtigen gefunden. Nach Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit weiß DESIGNERDOCK, worauf es bei uns ankommt - und wer in unser Team passt. Das macht die Personalsuche nicht nur entspannter sondern auch viel erfolgreicher." Dieter Oedding, Geschäftsleitung Höffner Möbelgesellschaft
Ob Kundenberater, Programmierer, Art Direktor oder Geschäftsführer, alle unsere Kandidaten werden sorgfältig ausgesucht und interviewt. Nur wer fachlich und menschlich überzeugen kann, wird in den DESIGNERDOCK-Pool aufgenommen.
"Auch für Agenturen mit einem gut aufgestellten Recruitment-Team ist DESIGNERDOCK unverzichtbar bei der Suche nach den Besten."
Inka Wittmann, Personalleitung, Jung von Matt

Team Stuttgart

Stuttgart

DESIGNERDOCK Stuttgart GmbH
Linda Graze
Augustenstraße 93
70197 Stuttgart

Anfahrtsskizze
View on GoogleMaps


Telefon: +49 711 7223 024 0
Telefax: +49 711 7223 024 1


stuttgart(at)designerdock.com


Linda Graze

stuttgart(at)designerdock.com
Geschäftsführung und Personalberatung Account, Führungskräfte

Juniortexter, Texter, Group Head, CD, fest, festfrei, frei, McCann, Ogilvy, TBWA, Saatchi, JWT, Muc, Ffm, HH, Ffm, Awards, Ruhm, Ehre und viel mehr: seit 2009 ist Linda Graze Geschäftsführerin von DESIGNERDOCK Stuttgart (seit 2012 GmbH), freut sich über 5.000 qualifizierte Kandidaten, 200 anspruchsvolle Kunden, 4 sensationelle Kollegen und ein schönes Büro direkt am Schlossplatz. Die Vorsätze für die nächsten 4 Jahre? Mehr Konzeptioner! Mehr UX-Designer! Mehr Programmierer! Mehr Kollegen! Weniger Stress.

Silke Vetter

stuttgart(at)designerdock.com
Personalberatung Grafik, Design, Art Direction, Screendesign

Silke hat sich nach ihrer Ausbildung zur Goldschmiedin den Gold- und Silbermedaillen verschrieben, und das ging so: Studium Merz Akademie, Stuttgart/Master an der Uni in Portsmouth, Praktikum bei O&M in Frankfurt a.M., dann AD, später CD Schwarzgruppe Stuttgart. Neben schönem Design liebt sie Vielbeiner (bitte nicht mehr als vier), Cabriofahren, Biken, Skifahren. Ein Tick von ihr: typografische Inszenierungen auf der Terrasse. Seit 2011 ist für Art und Grafik bei DESIGNERDOCK Stuttgart verantwortlich.

Tim Rombach

stuttgart(at)designerdock.com
Personalberatung Programmierung, Online Consulting, Interactive

Tim hat im idyllischen Furtwangen Informatik mit Schwerpunkt OnlineMedien studiert und nach dem Abschluss war er reif fürs Großstadtleben: Als Projektleiter Online durchlief er namhafte Stuttgarter Agenturstationen wie Lightwerk, Fischer Appelt tv.media, Sommer und Sommer. Zuletzt war er als Consultant für die DACH Region bei Wiredminds für Leadgenerierung, Inbound-Marketing und Web-Analyse verantwortlich und hat über 200 Workshops gehalten. Nebenbei twittert er um sein Leben, liest Bücher (dreidimensional!), liebt vegetarische Küche und Bikram Yoga. Nach dem Om findet man ihn des Öfteren am Palast der Republik ein kühles Bier und ein gutes Gespräch suchen. Ach so: und natürlich Programmierer fürs DESIGNERDOCK!

Eva Koch

stuttgart(at)designerdock.com
Office Management/Personalberatung Assistenz/Projektmanagement

Eva kommt aus einem Werberstall (Papa Agentur, Mama Texter) und saß schon mit 5 auf dem Schoß von Topfotografen. Sie hat dann aber die ernsthaften Künste gewählt und Literaturwissenschaften studiert. Danach sattelte sie um auf Event und ließ sich im Friedrichsbau Variété zur Eventkauffrau ausbilden. Schon rief Barmeister, eine feine Veranstaltungsagentur mit illustren Kunden wie Daimler, Börse, Flughafen. Heute "schmeißt" Eva das DESIGNERDOCK Stuttgart Office, studiert nebenbei Marketing an der VWA in Stuttgart, bringt im Dreierteam einen kleinen privaten Fernsehsender an der Start und verpasst keine Variété-Premiere.

Anna Auch

stuttgart(at)designerdock.com
Team-Assistentin

Anna Auch wurden die Slogans schon in die Wiege gelegt: Papa Hajo ist ein bekannter Texter mit eigener Agentur in Stuttgart. Der Weg ist vorprogrammiert: Ausbildung zur Marketingkauffrau bei Daddy. Doch Anna hat ihren eigenen Kopf: Sie will ein Hundehotel eröffnen oder Psychologie studieren. Bis sie sich entschieden hat, bringt sie Ordnung ins Officechaos von DESIGNERDOCK Stuttgart und hilft fleißig mit, passende Kandidaten zu finden. Der DESIGNERDOCK Spürhund allerdings ist noch nicht gefunden.

Claudia Steiner

stuttgart(at)designerdock.com
Organisation Seminare

Claudia war schon von Haus aus von Kreativen umgeben und deshalb hat sie beschlossen: Jura studieren! Doch die Paragraphen-Welt war nichts für sie und so ging es dann über die Ausbildung zur Marketingkommunikationskauffrau zur Projektmanagerin und Büroleiterin in einem Stuttgarter Designbüro. Als Gaumenfreudenfreundin ist sie 2013 in einen kleinen Feinkostbetrieb eingestiegen. Für Bread and Butter sorgt 2 x in der Woche DESIGNERDOCK Stuttgart, denn da gibt sie sachdienliche Hinweise zum Thema Seminare.

Anna Ligia Thomas

stuttgart(at)designerdock.com
in Elternzeit

Anna Ligia Thomas hat sich nach dem Wirtschaftsgymnasium bei Master Kitchen als CD Covergestalterin ersten kreativen Berufswind um die Nase wehen und sich dann zur Mediengestalterin Digital ausbilden lassen. Danach: Design und Konzeption für E-Learning Projekte von Novartis über Bosch bis Lidl&Schwarz. Danach: Medienfachwirt abgeschlossen und beim Daimler im Consulting untergekommen. Danach: Mamapause. Jetzt studiert sie Computerlinguistik an der Uni Stuttgart, betüttelt Mann und Kind, lässt sich von der schwäbischen Schwiegermutter bekochen und ist seit Juni 2012 im Stuttgarter DESIGNERDOCK für den Bereich Programmierung/Online und die Butterbretzeln zuständig.

Sam

stuttgart(at)designerdock.com

Sam ist ein ewig junggebliebener 7-jähriger Labrador, der sich 2 x pro Woche auf den neuen DESIGNERDOCK Stuttgart Shaggy niederlässt und jeden Besucher schwanzwedelnd (aber lautlos) begrüßt.

Österreich Schweiz English Version