Ob Kundenberater, Programmierer, Art Direktor oder Geschäftsführer, alle unsere Kandidaten werden sorgfältig ausgesucht und interviewt. Nur wer fachlich und menschlich überzeugen kann, wird in den DESIGNERDOCK-Pool aufgenommen.
"Wir haben die Besten gesucht und immer wieder genau die Richtigen gefunden. Nach Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit weiß DESIGNERDOCK, worauf es bei uns ankommt - und wer in unser Team passt. Das macht die Personalsuche nicht nur entspannter sondern auch viel erfolgreicher." Dieter Oedding, Geschäftsleitung Höffner Möbelgesellschaft
"Die Personalberater von DESIGNERDOCK kommen aus der Szene und vermitteln ohne das übliche Tamtam Mitarbeiter die passen."
Werner Bärtle, Geschäftsführung Panama Werbeagentur GmbH
"Es gibt drei Gründe, warum wir mit DESIGNERDOCK arbeiten: keine Verständigungsprobleme, eine schnelle Abwicklung und wirklich gute Leute."
Michael Trautmann, thjnk
"Wer Ahnung hat, weiß Bescheid."
Mike Krüger für Henrik Bunzendahl, GF ZgHirschen, Stuttgart
"Unsere Traummitarbeiter bringen viel mehr mit, als ein Anforderungsprofil aussagen kann. Nur wer sich eingehend mit Agentur und Mitarbeiter beschäftigt, trifft den Punkt. Deshalb arbeiten wir mit DESIGNERDOCK."
Thomas Joussen, GF JoussenKarliczek GmbH
"Für mich ist DESIGNERDOCK die einzige Recruitment Company Deutschlands, die die Nase richtig in der Szene hat. Sie findet und vermittelt wirkliche Talente und das nicht nur in Deutschland sondern auch im Ausland."
Kurt Dieckert, dieckertschmidt
"Auch für Agenturen mit einem gut aufgestellten Recruitment-Team ist DESIGNERDOCK unverzichtbar bei der Suche nach den Besten."
Inka Wittmann, Personalleitung, Jung von Matt

Aktueller Newsletter

AKTUELLER NEWSLETTER (AUSZUG)

Liebe Freunde von DESIGNERDOCK,

schnell, schnell. Nur was fertig machen. Könntest du mal? Ja, klar. Oder besser: Nein. Mein Tag hat nur 24 Stunden. Viel zu oft sagen wir Ja. Weil es einfach ist, weil wir es so gelernt haben, weil wir Konflikte fürchten oder Nachteile im Job. Aber: Wenn alles dringend ist, ist nichts mehr dringend. Erfolgreiche Menschen lehnen auch mal etwas ab. Wie ihr im Job die richtigen Prioritäten setzt, lest ihr in unserem aktuellen DOCKBLOG.

Die wirklich wichtigen Fragen benötigen ohnehin ihre Zeit: Wenn die digitale Welt vorbeirauscht, gewinnen dauerhafte Werte wieder an Bedeutung. Die TYPO Berlin 2014 nennt es schlicht: Roots. Von 15. bis 17. Mai 2014 könnt ihr euch in Berlin im Haus der Kulturen der Welt selbst einen Eindruck verschaffen. Auch wir von DESIGNERDOCK sind wieder mit einem Stand vor Ort. Kommt vorbei und informiert euch persönlich über neue Trends und aktuelle Stellenausschreibungen.

Wer sich gleich online auf die Suche nach unseren Vakanzen machen will, findet hier eine kleine Auswahl unsere Angebote. Und sollte der passende Job nicht dabei sein, schickt uns einfach eure Initiativ-Bewerbung.

Denn wir sagen: Ja! Wir freuen uns auf euch. Eure DESIGNERDOCK-Teams Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Stuttgart, Wien und Zürich!

.._ _ _..._ _ _..._ _ _..._ _ _..._ _ _..._ _ _..._ _ _..._ _ _



DESIGNERDOCK Akademie

Weitere Informationen und das Anmeldeformular findet Ihr unter www.designerdock.de/service/designerdockakademie

.._ _ _..._ _ _..._ _ _..._ _ _..._ _ _..._ _ _..._ _ _..._ _ _



Die vakanten Stellenausschreibungen

.._ _ _..._ _ _..._ _ _..._ _ _..._ _ _..._ _ _..._ _ _..._ _ _



www.DOCKBOERSE.de
Die Dockboerse Kleinanzeigen findet ihr auf www.dockboerse.de. Wenn ihr auch Veranstaltungen oder Ideen bekannt geben wollt oder einen Mitmieter für euere Bürogemeinschaft sucht, dann seid ihr bei der Dockbörse richtig.


.._ _ _..._ _ _..._ _ _..._ _ _..._ _ _..._ _ _..._ _ _..._ _ _




only good staff make good stuff



Berlin | Düsseldorf | Frankfurt | Hamburg | München | Stuttgart | Wien | Zürich


.._ _ _..._ _ _..._ _ _..._ _ _..._ _ _..._ _ _..._ _ _..._ _ _



Folgend können Sie sich für den monatlichen DESIGNERDOCK-Newsletter anmelden: Newsletter-Anmeldung.

Österreich Schweiz English Version