Dockblog Die Arbeitswelt der Kreativen

Verlosung! Absolut klebenswert: Der Wandplaner mit den bunten Punkten.

Kein Tag ist wie der andere, jede Woche verschieden – und erst recht das ganze Jahr. dot on – der trickreiche Kalender mit den vielen Möglichkeiten ist immer so besonders wie sein Besitzer: Denn dieser Multiplaner lässt sich wirklich individuell nutzen.

Die Idee basiert auf der Anwendung von praktischen Klebedots in vielen Farben. So kann man Termine, Geburtstage, Ferien und mehr originell und übersichtlich in den schön designten Kalender einfügen. Einfach schwarze oder weiße Seite auswählen, Punkte beschriften und loskleben. Egal, ob Single, Familie, Firma oder WG: dot on macht graue Tage bunter – und ist für alle etwas, die sich gerne schön verplanen lassen.

Damit das nächste Jahr wunderbar durchorganisiert starten kann, verlosen wir zwei Exemplare dieses tollen Kalenders.

Schreibt uns bis zum 11. Dezember 2013, was ihr 2014 unbedingt besser organisieren müsst.

 

Add New Comment

 

12 Comments to “Verlosung! Absolut klebenswert: Der Wandplaner mit den bunten Punkten.”

  1. 04/12/2013 at 18:37

    Ein Tag im Monat sollten Projekte dokumentiert werden, ein Tag für Fortbildung in was-auch-immer und ein Tag Recherche … dabei sollte der Kalender helfen, nicht wahr?

  2. 05/12/2013 at 09:29

    2014 wird nach der Geburt unserer Tochter besser organisiert werden.
    wichtige Dinge wie Mama Time und Papa Time, gemeinsamer Urlaub mit Hund und ohne Hund und wie man Familie aufteilt ohne dass man etwas verpasst.
    Dazu werden ganz wichtige Tage gehören an welchen man alles digitale einfach mal in die Schublade wandern lässt und die Natur die Seele berieseln kann – Farbe für 2014 ist ganz klar grün – auf dass Solarzellen unser Auto kühlen und die Batterien unserer Tabs laden – so dass man auch ohne sich “anschließen” zu müssen, das Leben genießen kann.

  3. 05/12/2013 at 10:31

    Beim neuen Job brauche ich in 2014 einen noch besseren Durchblick bei der Planung, dieser Kalendar wäre dafür perfekt!

  4. 05/12/2013 at 13:08

    Als selbständige Tagesmutter,die nebenher noch einen Lampenladen betreibt,eine grosse Patchworkfamilie lebt,in der einige Kinder rumflitzen und verschiedene Termine haben,mit vielen Freunden und Hobbys und Interessen,da verliert man dann und wann im Alltagstrouble schonmal den Überblick.
    Dieser Kalender würde mir mit seinen bunten Punkten den Überblick massiv erleichtern und ich könnte dann etwas gelassener durchdie Welt flitzen und würde mir mit roten Punkten sogar auch mal ein paar Outtimes einplanen.

  5. 05/12/2013 at 13:40

    Steck im Moment noch mitten in der Master-Thesis. Die soll Anfang 2014 fertig werden und dann gilt es Bewerbungen, Umzug und hoffentlich den neuen Job ordentlich zu organisieren. Gern auch mit dem tollen Kalender ;)

  6. 05/12/2013 at 13:40

    Ich hab neulich einen schönen Bericht gelesen das man Kreativ Zeit (also tatsächlich komplett unverplante Zeit) als regelmäßige feste Termine eintragen sollte um gar nicht erst in Versuchung zu kommen alles zu verplanen.
    Ein schöner Ansatz den ich ins neue Jahr mitnehmen werde… Vielleicht sogar mit diesem schönen Kalender als Zuckerl?! :)

  7. 05/12/2013 at 18:32

    Bei mir muss 2014 das Einkaufen besser koordiniert werden – seit gestern gibts wieder 2 x Salat, 2 x Toasties, Frischnudeln, mindestens 6 x Paprika und jede Menge Puddings im Kühlschrank – und fast wäre der Tiefkühler geplatz!

  8. 06/12/2013 at 12:59

    ich bin ein ziemlich verpeilter mensch, ich brauche so einen kalender um MICH in allen lebenslagen besser organisieren zu können. :)

  9. 06/12/2013 at 16:34

    Ich möchte einfach meine Uni-Projekte besser timen und organisieren und das ist auch gleich mein guter Vorsatz für’s neue Jahr. Der Kalender würde dabei hilfreich sein.

  10. 07/12/2013 at 14:27

    ich tanze seit diesem monat auf mehreren jobs gleichzeitig, und um das super zu organisieren wäre der kaleder bestimmt sehr hilfreich!

  11. 07/12/2013 at 22:05

    Dieser Kalender macht jeden Termin zum bunten Vergnügen :) Ähnliches kenne ich von Outlook und nutze das auch intensiv. Geburtstage sind gelb, Meetings lila, Urlaube grün und so weiter. Ich arbeite sehr gerne damit und würde mich freuen, mit dem Kalender Termine noch besser visualisieren zu könnnen. So hat man alles auf einen Blick und das Ganze sieht zudem auch noch toll aus. Zudem vergisst man auch den Hochzeitstag nicht mehr ;)

    LG und eine schöne Weihnachtszeit wünscht
    Michaela

  12. 08/12/2013 at 20:56

    Den Arbeitstag, den Nebenjob, die vielen verschiedenen Termine rund ums Leben. Von mir, meiner jungen Frau und dem Hund…