Dockblog Die Arbeitswelt der Kreativen

Umfrage: Mehr Jobzufriedenheit durch Employer Branding?

chriskuddl | ZWEISAM / photocase.com

Geben sich Arbeitgeber heute wirklich mehr Mühe als noch vor ein paar Jahren, um Mitarbeiter zu gewinnen und zu binden? Oder ist das viel beschworene Employer Branding nur eine Marketingfloskel? Wir wollen es wissen! Daher steht unsere diesjährige große DESIGNERDOCK-Umfrage ganz im Zeichen dieser Fragestellung. Uns interessiert, welche Maßnahmen an eurem Arbeitsplatz bereits umgesetzt werden und ob sie auch wirklich erfolgreich sind.

Mitmachen könnt ihr hier. Die Beantwortung der Fragen dauert nur rund fünf Minuten und wird wie immer mit der Chance auf tolle Preise belohnt: Alle Teilnehmer, die ihren Namen angeben, können ein Ipad mini, (Abos und kleine Schätzchen aus dem DESIGNERDOCK-Fundus) gewinnen. 

Also, dann mal ran an die Umfrage und dann genießt den Mai!

 

Tags:

Add New Comment

 

One Comments to “Umfrage: Mehr Jobzufriedenheit durch Employer Branding?”

  1. 22/05/2013 at 23:18

    Hallo Frau Louis,

    ich interessiere mich sehr für diese Umfrage, kann aber leider nicht daran teilnehmen. Der Link scheint nicht zu funktionieren. Ist er bereits abgelaufen?

    Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung.