Dockblog Die Arbeitswelt der Kreativen

Gewinne 2 Tickets für die TOCA ME in München!

TOCA ME design conference 2013 – Next Stop Design

Am 16. Februar 2013 findet in der Alten Kongresshalle in München zum sechsten Mal die TOCA ME design conference mit renommierten Gastrednern aus aller Welt statt. Ziel der Veranstaltung unter dem Motto “Next Stop Design” ist eine aktuelle Standortbestimmung zum Thema Design sowie die Vernetzung der Münchner Design- und Kreativszene mit den internationalen Designzentren.

Die TOCA ME design conference ist ein wichtiger Schauplatz der Munich Creative Business Week (MCBW), die vom 16. bis 24.02.2013 den Diskurs zwischen Kreativen und Wirtschaft eröffnet. Gefördert wird die TOCA ME design conference von bayern design und dem Bayerischen Staatsministerium für Wirtschaft, Infrastruktur, Verkehr und Technologie. Unterstützt wird die Veranstaltung zudem durch Eventwürze und DESIGNERDOCK.

Veranstalter der Design Conference ist das Münchner Designstudio TOCA ME, das seit 10 Jahren in den Bereichen Print-, Web- und Eventdesign tätig ist. Dabei hat es sich TOCA ME zum Ziel gemacht, mit der Design Conference für nationale und internationale Designer eine gemeinsame Kommunikationsplattform zu schaffen.

Als Sprecher wurden der US-Amerikaner Zach Lieberman, Digital Artist, Performer und Mitbegründer von Open Frameworks, und Amit Pitaru, Künstler, Komponist und Developer für die TOCA ME design conference gewonnen. Neben diesen beiden geben das französische Künstlerkollektiv  Pleix, Schriftdesigner Andreu Balius aus Barcelona and Visual Artist Memo Akten aus London Einblick in die Entstehungsprozesse und Techniken ihrer Kreationen.

Reales statt virtuelles Networking findet in der Lounge statt. Hier haben die Teilnehmer der TOCA ME design conference die Möglichkeit, zwischen den Präsentationen einander kennen zu lernen, sich auszutauschen und den Abend – nach dem Ende der Präsentationen (ca. 22 Uhr) – in Chillout-Atmosphäre mit Live-DJs ausklingen zu lassen.

Eingeladen sind nicht nur Designer, alle Design-Interessierte können die Conference ab 13.30 Uhr besuchen. Die ersten 50 Personen erhalten ermäßigten Eintritt für 59 statt 79 bzw. 99 Euro.

Wir als Partner sind wieder dabei und verlosen für euch 2 Tickets für dieses Event! Schreibt uns bis zum 29. November 2012, warum ihr gern an der TOCA ME teilnehmen möchtet.

 

 

 

Tags:

Add New Comment

 

11 Comments to “Gewinne 2 Tickets für die TOCA ME in München!”

  1. 15/11/2012 at 10:29

    Ich möchte unbedingt daran teilnehmen. Nachdem ich MultiMediaArt studiert habe, ist mir die Bedeutung und Vernetzung von Design und Kunst besonders wichtig.

    Ich muss da unbedingt hin. :)

  2. 15/11/2012 at 11:33

    Liebes Deignerdock Team,

    ich möchte gerne an dem Event teilnehmen, um andere Designer kennen lernen, reale Kontakte knüpfen und den namhaften Sprechern aufmerksam lauschen zu können.
    Würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich eine der begehrten Karten erhielte.

    Macht weiter so und viele Grüße!

  3. 15/11/2012 at 16:46

    Da wär ich super gerne dabei! Ist eine tolle Möglichkeit um sich über aktuelle Designtrends zu informieren, neue Kontakte zu knüpfen und sich inspierieren zu lassen!

  4. 16/11/2012 at 11:15

    Ich würde nicht gern,
    ICH MUSS TEILNEHMEN!
    …mehr gibts da nicht zu sagen(Punkt)

  5. 16/11/2012 at 12:59

    Um Kontakte zu knüpfen und neue inputs zu bekommen und weil ich mich einfach riesig freuen würde-

  6. 17/11/2012 at 19:05

    I ♥ DESIGN.
    I ♥ ART.
    I ♥ DD.
    I AM A STUDENT.
    STUDENTS NEVER HAVE MONEY.
    FEBRUARY 13TH IS MY BIRTHDAY.
    THE PERFECT PRESENT.

    ♥ANGIE

  7. 18/11/2012 at 17:04

    TOCA ME. Alles andere langweilt. |–|

  8. 19/11/2012 at 09:51

    Weil ich mich inspirieren lassen möchte, mit Gleichgesinnten in Kontakt treten und dazulernen. Und weil Weiterbildung für mich schwer zu kriegen ist. Und weil Spaß ein wichtiger Teil der Arbeit und Prozesse sein sollte und ich mich sehr darüber freuen würde.

  9. 21/11/2012 at 19:39

    Halloa!

    Als niederländischen design Liebhaber und Kunst Lehrer werde Ich gern mal die chance haben Design auf europäischen niveau mit zu machen, teil zu nehmen und vielleicht sogar ein beitrage zu machen.
    Aber nicht nur für mich selbst, auch als Überraschung jemandem die ein besuch an TOCA ME sehr freuen soll. Miracle?

    ♥ zu Art!

  10. 28/11/2012 at 13:15

    ♥ inspirationen
    stop @ toca me

    freelancer haben so wenig kapital… die jobsituation ist gerade garusam… weiterbildung muss dennoch sein!
    würde(n) gerne hin, war(en) noch nie dort!
    wenn nicht jetzt, wann dann?

    toi ♥ toi ♥ toi

  11. [...] am 16. Februar in München bei der 6. TOCA ME design conference in der Alten Kongresshalle war (übrigens: eine tolle neue Location), der weiß genau, was wir [...]