Dockblog Die Arbeitswelt der Kreativen

Bewerbung: Die 10 meistgenannten Hobbys

Zu einer vollständigen Bewerbung gehören auch ein paar Zeilen, in denen der Bewerber etwas über seine Aktivitäten in der Freizeit erzählt. In der täglichen Arbeit mit Kandidatenportfolios ist uns aufgefallen, dass manche Hobbys besonders favorisiert werden.

 

 

Unsere »Best of Hobbys«-Liste:

  1. kochen
  2. lesen
  3. fotografieren
  4. Yoga
  5. Sport treiben
  6. Heimwerken
  7. Gärtnern
  8. Gitarre spielen
  9. Geocaching
  10. Roboter sammeln

Könnt Ihr diese Liste durch ein paar ausgefallene Hobbys ergänzen? Wir freuen uns auf Vorschläge und eventuell finden einige von uns dadurch ja ein neues Hobby!

 

Tags: , , , , , , , , , , , , , , ,

Add New Comment

 

One Comments to “Bewerbung: Die 10 meistgenannten Hobbys”

  1. 02/12/2011 at 12:17

    Roboter sammeln? echt?? Wäre mir niemals eingefallen, dass dieser einer der 10 häufigsten gennanten Hobbies ist.
    Hier ein paar Vorschläge von mir:
    Salsa tanzen, Basketball spielen, Organisation-Softwares ausprobieren, Städte in der Umgebung besuchen